Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel

Hypnoseshow im Club Punta Arabi auf Ibiza 05.08.2009

Die Resonanz nach der Hypnoseshow am 02.08.2009 im Club Punta Arabi auf Ibiza (2017 wurde die Hotelanlage in azuline Club Cala Martina Ibiza unbenannt und hat ein ganz anderes Konzept, was sehr schade ist) war überwältigend. Daher findet am Mittwoch 05.08.2009 nicht nur der traditionelle Hippymarkt statt, sondern eine weitere Hypnoseshow am Pool. Diesesmal eine Hypnoseshow in Überlänge, da sich bereits im Vorfeld sehr viele Freiwillige gemeldet haben.

Fotos und Bericht folgen in wenigen Tagen. Auf der Homepage vom Punta Arabi kann die Hypnoseshow auch im Internet live per Webcam verfolgt werden.

Edit 08.08.2009

Fotoalbum: Fotos Showhypnose Punta Arabi Ibiza

Fotos bei nightpaper.com (die Seite gibt es nicht mehr)
Fotos Hypnoseshow bei nightpaper.com

 

Straßenhypnose am Pool und an der Bar

Nach der Hypnoseshow am 02.08.2009 im Punta Arabi merkte ich schnell, welch starkes Interesse an der Hypnose besteht. Tagsüber am Pool, am Strand und Abends an der Bar und in der Disco wurde ich immer wieder auf die Hypnose angesprochen und viele wollten die Hypnose einfach mal ausprobieren. Immer wieder gab es daher hypnotisierte Personen im Liegestuhl am Pool, sozusagen Straßenhypnose im Clubgelände des Punta Arabi.  Ebenso gab es viele lange Gespräche über die Möglichkeiten der Hypnosetherapie.

Hypnoseshow Nr. 2 auf Ibiza

Am Abend vom 05.08.2009 war es dann so weit, die zweite Hypnoseshow im Punta Arabi auf Ibiza. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich sehr viele Freiwillige, sogar mehr wie ich bewältigen konnte. Daher habe ich mir dann aus der großen Auswahl von Freiwilligen ein paar herausgesucht und musste leider über die Hälfte wieder wegschicken, da Zeit und Platz begrenzt waren. Ich kann nur wiederholen, ich habe mich sehr gefreut das Ihr so viel Interesse an meiner Hypnoseshow hattet und über den Vertrauensbeweis, dass sich so viele von mir hypnotisieren lassen wollten.

Hypnoseshow mit Alexander Seel im Club Punta Arabi auf Ibiza

Youtube Hypnose Video Carmen Electra im Punta Arabi :-)

Natürlich gab es bei der Show wieder viel zum staunen und zum lachen. Die Teilnehmer klebten vor dem Pool auf der Isomatte fest, Orchesterspieler, Männer tanzten miteinander und ein Teilnehmer erkannte sogar Carmen Electra im Publikum am Pool. Sensation, Carmen Electra im Punta Arabi :-)  Absolutes Highlight war dann eine Polonaise rund um den Pool. Der hypnotisierte Teilnehmer war der Meinung er müsse hier a la Gottlieb Wendehals für Stimmung sorgen und eine lange Polonaise auf die Beine stellen. Innerhalb kurzer Zeit gelang es ihm tatsächlich das sehr viele der Zuschauer sich der Polonaise anschlossen und viel Spass hatten.

Für mich als Hypnotiseur waren auch die Gespräche nach der Hypnoseshow sehr interessant. Viele Gegner der Showhypnose behaupten ja bei so einer Show machen sich die Teilnehmer zum Affen oder schlichtweg lächerlich. Vielleicht sollten sich diese Personen einfach einmal eine Hypnoseshow anschauen, damit sie auch wissen wovon sie sprechen. Was zu weit geht oder nicht ist natürlich sehr individuell und von Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden. Bei der Hypnoseshow auf Ibiza waren die Leute sehr gut drauf und in Partystimmung, daher bin ich im Punta Arabi sehr weit gegangen. Interessant war, am Abend auf der Party habe ich dann die längsten Gespräche mit den Personen geführt, die ich sozusagen am heftigsten rangenommen hatte. Gegner der Showhypnose wären sicherlich der Meinung das es für diese Personen absolut peinlich war. Der Gegenteil war aber der Fall. Gerade weil es so spektakulär war, waren die Teilnehmer begeistert. Ich habe sie auch darauf angesprochen wie es für sie war und die Person, die am Pool während der Hypnoseshow die krassesten Sachen gemacht hat, hat sich dann bei mir für diese tolle Erfahrung bedankt.

Von einigen weiß ich auch das sie nach ihrer Heimreise einen Hypnotiseur aufsuchen werden bezüglich Raucherentwöhnung, Gewichtsreduzierung... und darüber freue ich mich besonders, wenn ich mit meiner Hypnoseshow nicht nur dafür sorge das die Leute Spass haben, sondern es den Teilnehmern und Publikum auch rüberbringe das die Hypnosetherapie sehr wirkungsvoll ist. Hypnose hilft!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftritt auf Ibiza

Liebe Grüße,

Euer Alexander

Berichte im Internet: HYPNOTISEUR WEBLOG

Einleitung der Hypnose - Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel auf Ibiza
 
Hypnoseshow auf Ibiza mit Hypnotiseur Alexander Seel
 
Hypnoseshow im Club Punta Arabi mit Hypnotiseur Alexander Seel
 
Hypnoseshow auf Ibiza mit Hypnotiseur Alexander Seel
 
Hypnoseshow auf Ibiza mit Hypnotiseur Alexander Seel
 
Polonäse Blankenese um den Pool - Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel auf Ibiza
 
Polonäse Blankenese um den Pool - Hypnoseshow mit Hypnotiseur Alexander Seel auf Ibiza
 
Teilnehmer der Hypnoseshow von Hypnotiseur Alexander Seel auf Ibiza