Eine stilvolle, Bayerische Weihnacht feierte am 12.12.2008 die Münchner Rechtsanwaltskanzlei Meissner, Bolte & Partner in München.

Meissner Bolte ist eine der führenden gemischten Kanzleien im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes in Deutschland. 1908 von Hans Meissner senior gegründet, konnte das Unternehmen dieses Jahr sein 100 jähriges Jubiläum feiern. Dieses Jahr gab es auch mit über 120 Personen eine Weihnachtsfeier der besonderen Art in München.

Dem Anlass entsprechend, sorgten Münchner Künstler mit Rang und Namen für den Unterhaltungsteil. Für den musikalischen Teil sorgte die vom Oktoberfest bekannte Partyband mit Münchner Charme, die Derbys. Highlight des Abends war die Hypnoseshow von Showhypnotiseur Alexander aus München.

Garant für das gelungene Ambiente und gute Essen der Bayerischen Weihnachtsfeier, war das Wirtshaus Bachmaier in München Neuhausen am Leonrodplatz. Bachmaier ist bekannt für eine gekonnte Mischung aus traditioneller, bayerischer Küche "wie zu Oma's Zeiten" und zeitgemäßen Gerichten, leicht und in Bio-Qualität.