Welthypnosetag 04.01.2010

 

Welthypnosetag am 04.01.2010

Am Welthypnosetag, der am 04.01.2010 zum sechsten mal stattfindet, sind über 8000 Hypnotiseure, Ärzte und Therapeuten aus knapp 50 Ländern beteiligt um über Hypnose zu informieren und aufzuklären. Vorurteile werden abgebaut und Missverständnisse ausgeräumt und es gibt Gelegenheit die Hypnose am Welthypnosetag einmal kostenlos auszuprobieren.

Welthypnosetag 04.01.2010Hypnotiseur Alexander Seel am Welthypnosetag auf Delta Radio

Alexander Seel ist am 04.01.2010 anlässlich des Welthypnosetages im Interview auf Delta Radio zu hören und informiert dort über Hypnose. Hypnose. Delta Radio - klingt anders | der beliebteste Jugendsender in Hamburg und Schleswig-Holstein. 

Video zum Welthypnosetag über Showhypnose und Straßenhypnose

Anlässlich des Welthypnosetages 2010 veröffentlicht Alexander Seel ein Video über seriöse Showhypnose. Es sind Elemente der Showhypnose und Straßenhypose zu sehen und Fragen werden beantwortet.

Youtube Video Showhypnose und Straßenhypnose zum Welthypnosetag

 

Inhalt des Videos

Viele deutsche Arbeitnehmer leiden unter Druck und Stress am Arbeitsplatz. Eine Möglichkeit, einmal vollkommen abzuschalten, ist die Hypnose. Viele Menschen hatten noch keine Berührung mit der Hypnose und zweifeln die Wirksamkeit an. Eine Möglichkeit um in die Hypnose „hineinzuschnuppern“ ist die Showhypnose. Gerade über die Showhypnose werden aus Unwissenheit viele Unwahrheiten verbreitet, z.B. die Behauptung bei einer Hypnoseshow mache man sich zum Affen. Hypnotiseur Alexander Seel zeigt mit seiner seriösen Hypnoseshow, die jeweils der Situation bzw. dem Event angepasst ist, wie hochwirksam die Hypnose ist. Bei einer Hypnoseshow in einer Discothek oder einem Partyclub auf Ibiza gestaltet Alexander Seel die Suggestionen natürlich anders wie auf einer Gesundheits- oder Sportmesse.

 So konnte er schon vielen Menschen die Hypnose näher bringen. Die Hypnoseshow und Informationsgespräche nach der Showhypnose, war für viele der Auslöser sich mit den Möglichkeiten der Hypnose zu beschäftigen, egal ob im Coaching, Lebensberatung, Hypnosetherapie oder medizinische Hypnose. Somit hat die Hypnoseshow indirekt vielen Menschen geholfen die Lebensqualität zu verbessern, da sie durch die Showhypnose auf die Therapieform Hypnose aufmerksam geworden sind und einen Hypnosetherapeuten ihres Vertrauens aufgesucht haben.

Häufige Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose sind: Abnehmen, Raucherentwöhnung, Entspannung, Stressbewältigung, Ängste und Phobien aller Art, Anästhesie (z.B. beim Zahnarzt)…

Am 04.01.2010 ist Welthypnosetag. Der Welthypnosetag ist ein guter Anlass, sich einmal mit der Hypnose auseinanderzusetzen und für die Veröffentlichung dieses Videos. Ursprünglich wurde der Welthypnosetag von der National Guild of Hypnotists, kurz NGH, ins Leben gerufen.

Mit Hilfe der Hypnose können Sie Ihre Lebensqualität deutlich verbessern. Seriöse Showhypnose ist eine wunderbare Möglichkeit, die Wirksamkeit der Hypnose zu zeigen. Hypnose hilft!

 

Informationsmöglichkeiten am Welthypnosetag

Egal ob eine Hypnoseshow in einer Discothek, Straßenhypnose, Entspannungs- und Regenarationshypnose in einem Fitnessstudio, ein Informationsstand für Fragen und Antworten in einer Bücherei, Informationsveranstaltung in einer Schule oder Universität... es gibt viele Möglichkeiten um die Hypnose am Welthypnosetag möglichst vielen Interessierten zugänglich zu machen.

Der internationale Welthypnosetag wird von der weltgrößten und ältesten Hypnosegesellschaft ausgerichtet: Der National Guild of Hypnotists (NGH), USA. Alexander Seel aus München ist Mitglied der NGH und Certified Hypnotherapist (NGH).

Interessierte Veranstalter aus dem Raum München  können gerne eine Anfrage an mich richten. z.B Schulen, Universitäten, Discotheken und Clubs (Hypnoseshow), Büchereien mit Hypnoseliteratur, Fitnessstudios (Tiefenentspannung zur Regeneration)...

Gerne auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Welthypnosetag ist ein guter Anlass um über die Hypnose zu berichten.