4. Januar ist Welthypnosetag

Welthypnosetag 4. Januar 2012

Am 4. Januar 2012 ist Welthypnosetag. Der Welthypnosetag wurde eingerichtet, um die breite Öffentlichkeit über die vielfältigen Möglichkeiten der Hypnose aufzuklären und zu informieren. Ebenso sollen Vorurteile abgebaut werden. Der Deutsche Verband für Hypnose e.V. (DVH) ist in den deutschsprachigen Ländern offizieller Kooperationspartner für den Welthypnosetag. Weltweit informieren viele tausend Hypnotiseure, Ärzte, Psychologen und Therapeuten kostenlos über Hypnose.

Welthypnosetag auf Facebook

Neu seit letztem Jahr ist der Welthypnosetag auf Facebook. Diese "Welthypnosetag Fanpage" ist ein Service von Hypnotiseur Alexander Seel. Hypnotiseure können dort Ihr Event bewerben und Interessenten finden so eine Veranstaltung in der Nähe. Besuchen Sie den Welthypnosetag auf Facebook und klicken auf "gefällt mir"

Alexander Seel am Welthypnosetag auf fünf Radio Sendern

Alexander Seel am Welthypnosetag bei Radio INAm 04.01.2012 informiert Hypnotiseur Alexander Seel über Hypnose auf: Radio IN, Radio Galaxy Ingolstadt, Delta Radio und SR1 Europawelle. Alexander Seel aus München ist Certified Hypnotherapist (NGH) und vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH) anerkannter, zertifizierter HypnoCoach und steht Presse, Rundunk und Fernsehen kostenlos für Interviews zur Verfügung. In seinen Hypnose Seminaren haben sich schon viele Hypnotiseure weitergebildet. Als aktiver Showhypnotiseur übt er die Hypnose auf auf der Bühne und im Fernsehen aus und kann über die normalen Hypnoseanwendungen hinaus, auch kompetent über die Showhypnose informieren und aufklären.

Der Welthypnosetag wurde von Tom Nicoli und der National Guild of Hypnotists (NGH) ins Leben gerufen.

 

Presseanfragen zum Welthypnosetag 2012 richten Sie bitte an:

Alexander Seel
info(at)hypnoSeel.de
Tel +49 89 26 01 90 15
Fax +49 89 23 25 98 81

Alexander Seel Hypnose Logo

Welthypnosetag 2012 - Links zum anklicken:

Der Welthypnosetag auf Facebook

Worldhypnotismday.com

National Guild of Hypnotists

Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)

Youtube Video zum Welthypnosetag