Straßenhypnose Meme

Straßenhypnose Meme - Komm, ich hypnotisiere Dich

 Straßenhypnose Meme - Komm, ich hypnotisiere Dich, Hypnose kostenlos, Hypnose gratis. 

Straßenhypnose

Straßenhypnose wird immer beliebter. Die Hypnose Kompetenz der Straßenhypnotiseure reicht von Vollprofis mit umfangreicher Ausbildung und jahrelanger Erfahrung bis hin zu Menschen, die vor der Straßenhypnose noch nie mit Hypnose in Berührung kamen, einen 60 Minuten Hypnose-Crashkurs erhielten, oder nur ein Buch über Hypnose gelesen haben, und nun auf der Straße ihre neuen Kenntnisse üben. 

Bei einer Straßenhypnose bieten die Hypnotiseure auf der Straße, in Parks, Einkaufszentren, Fußgängerzonen… Spass Hypnose gratis an, für alle die den Zustand gerne mal erleben wollen. Meist wird hierfür Blitzhypnose verwendet. 

Grundsätzlich eine tolle Sache, wenn der Hypnotiseur weiß was er tut und mit allen Eventualitäten umgehen kann und entsprechend ausgebildet ist. Auch hier gilt: richtig angewendet ist Hypnose vollkommen ungefährlich und nur so gefährlich wie der Hypnotiseur. 

Straßenhypnose Meme darf geteilt werden

Das Straßenhypnose Meme darf gerne heruntergeladen werden (einfach mit der rechten Maustaste) und in Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp... gepostet werden. Hierzu darf auch der Text kopiert werden. Empfohlene Hashtags: #strassenhypnose #straßenhypnose #hypnose #blitzhypnose #alexanderseel 

Weitere Hypnose Memes?

Haben Sie weitere Hypnose Memes die lustig, satirisch, kritisch... sind oder eben einfach Spaß bereiten? Immer her damit, ich liebe Memes und Karikaturen, gerade wenn Sie Satire enthalten und man über sich selber lachen muss. 

Weitere Memes (lustig, Satire, verblüffend) rumd um Hypnose finden Sie hier: 

Straßenhypnose Meme zum downloaden

Das untere Straßenhypnose Bild hat nach dem Download mit der rechten Maustaste eine Auflösung von 1200 x 1200:

Strassenhypnose Meme.jpeg